Wir sind HWS

Als Familienbetrieb sind wir seit mehr als 10 Jahren vertrauensvoller Ansprechpartner für Privat- und Firmenkunden aus dem Raum Ingolstadt. Mittlerweile sind unsere Services und unsere Wertevorstellungen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Was unsere Kunden an uns schätzen? In erster Linie die Qualität und Stabilität unserer Dienstleistungen. Oder anders gesagt: Auf das Team von HWS können Sie sich jederzeit voll und ganz verlassen.

In den vergangenen Jahren haben sich einige feste Strukturen und Vorgehensweisen bei uns etabliert. Wir agieren flexibel, professionell und zuverlässig. Gleichzeitig bedeutet jede individuelle Kundenanfrage für uns eine Bereicherung: Wir bauen unser Fachwissen und unser Sortiment kontinuierlich aus, um Ihnen stets die beste Lösung zur Bewältigung Ihrer Anfrage bieten zu können.

Womit können wir Ihnen behilflich sein? Kontaktieren Sie uns!

Isabella Dimperl

Isabella Dimperl

Ich stelle mich Ihren
Herausforderungen mit Begeisterung.

Aufgrund meines hohen Qualitätsbewusstseins zeige ich täglich 100 % Einsatzbereitschaft für unsere Kunden. Ich habe den Anspruch, jeden Kunden mit einer flexiblen und maßgeschneiderten Lösung von unserer Arbeit zu überzeugen. Aus diesem Grund verfolge ich die neusten Entwicklungen im technischen Kundendienstbereich, dem Herzstück unseres Unternehmens, mit großem Interesse und Offenheit. Es begeistert mich, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Unser starker familiärer Background bildet das Fundament unseres Erfolgs und bietet ideale Wachstumsvoraussetzungen.

Werner Dimperl

Werner Dimperl

Auf meine Erfahrung können Sie
sich jederzeit verlassen.

Vor vielen Jahren habe ich die Nachfolge meines Vaters angetreten und den Familienbetrieb Dimperl GmbH übernommen. 2001 folgte aufgrund steigender Anfragen die Gründung der Kundendienstfirma HWS GmbH. Grundlage aller meiner Entscheidungen war stets ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und die Maxime, für jeden Kunden eine durchweg überzeugende Lösung zu entwickeln – egal ob es sich um Privat- oder Firmenkunden handelt. Neben der tech­nischen Komponente spielt das effektive und verlässliche Zeitmanagement für mich eine zentrale Rolle bei meiner täglichen Arbeit.

Nach oben